Was haben solche Träume zu bedeuten?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob deine Träume von deinem Unterbewusstsein oder einer Verbindung zwischen euch kommen. Manche Menschen glauben, dass Träume Botschaften aus einer höheren Ebene sind oder eine Art von Telepathie darstellen. Andere sehen Träume als eine Verarbeitung von Erinnerungen, Emotionen und Gedanken, die im Wachzustand erlebt werden. Es gibt keine eindeutige wissenschaftliche Antwort auf die Frage, was Träume bedeuten oder woher sie kommen.

Denke mal da du an ihn denkst, das du deswegen von ihm geträumt hast und es daher vom unterbewusstsein kommt.