Frage von infinity2207, 142

Er guckt mich oft an und auch intensiv, hat er Interesse?

Ein Junge aus meiner Schule guckt mich immer an wenn wir aneinander vorbeilaufen oder in der Nähe stehen bzw. sind. Er hat mich auch schon ein paar mal angelächelt und direkten Augenkontakt hatten wir auch schon mehrere Sekunden. Manchmal guckt er mich auch sehr intensiv an. Was bedeutet das? Danke :-)

Antwort
von Anonymous221, 142

Hallo infinity2207,

Also normalerweise bedeutet das schon das er dich mag. Du könntest es ja mal ausprobieren indem du ihn einfach mal ansprichst wenn es grad passt und mal schaust wie er so im Gespräch mit dir reagiert.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von Lisaxxcx, 109

Er hat auf jeden Fall interesse☺

Antwort
von maccvissel, 111

Wenn er Dir gefällt, wieso gehst Du nicht auf ihn zu und sprichst ihn an, statt auf gutefrage herumzufragen, was seine sekundenlangen intensiven Blicke und sein Lächeln denn nun bedeuten könnten? Wir kennen den doch nicht.

Antwort
von Fressgurt123, 89

Also laut unserer ausführlichen Analyse könnte schon ein gewisses Interesse von ihm aus kommen. Ich selbst als boi weiß ja schon n bissl bscheid nä sprech ihn doch einfach mal an und guck was sich ergibt und wie er sich verhält.

Antwort
von Miriaamx3, 86

JA er ist unsterblich in dich verliebt und plant schon eure Hochzeit und hat sich schon Gedanken um die Namen eurer zukünftigen Kinder gemacht :)

NE, jetzt mal im Ernst, wieso bildet ihr euch immer gleich was darauf ein, wenn euch 'n Kerl anguckt? :D Vielleicht ist er einfach nur nett und lächelt dich aus Höflichkeit an? Heißt ja nicht gleich, dass er auf dich steht, Interesse an dir hat oder sonst was.

Kommentar von infinity2207 ,

Dann ist er ja wohl nur nett zu mir wah

Kommentar von everytime ,

versohl mal sein Popo und schau wie er drauf reagiert xD ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community