Warum ist er so unhöflich zu mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte doch sein, dass er ein bisschen verklemmt (erzogen?) ist und außerdem voll in der Pubertät. Da kann man seine Gefühle oft noch nicht so formulieren bzw. weiß nicht mal, WAS genau man so empfindet. Er mag sicher dein Äußeres, und vielleicht macht es auch etwas mit ihm :), wenn er dich ständig anschaut. Insofern muss er erstmal selbst damit klar kommen.

Jungs und Gefühle ausdrücken - das ist besonders in eurem Alter eine ziemlich komplizierte Sache.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst, ihn nicht so zu beachten. Gönn ihm ein bisschen Zeit, vielleicht 'zündet' er etwas später (das Wort 'Spätzünder' würde ihn ungerechtfertigt in eine Schublade stecken!). Dass du ihn ganz gern magst, das hat er wohl schon mitbekommen. Möglicherweise reicht so eine Schwärmerei auch schon und du bist in einigen Monaten froh, dass es nicht mehr war!

Oder aber es braucht wirklich nur mal einen Moment, wo keine Leute gierig zuschauen, wie ihr euch unterhaltet....!

Spielwiesen  14.10.2018, 01:51

Danke fürs Sternchen - freut mich! Dir wünsche ich alles Liebe!

Hallo :)

Vllt weiß er selber nicht wie er sich dir gegenüber Verhalten soll. Ich hatte das gleiche (Grüße gehen raus an Sönke) . Er war nie nett zu mir, aber trotzdem war da immer was wenn wir uns angesehen haben. Und genau das weckt deine Neugierde. Etwas zu erreichen was unwahrscheinlich ist. Er war ein total Arsch zu mir aber trotzdem fand ich ihn heiß und anziehend.

Im nachhinein war mir klar das er einfach nur einen Reiz in mir geweckt hat. Er war eine Herausforderung und ich wollte ihn kancken.

In deinem Fall. Er ist ein Arsch und bleibt es die nächste Zeit auch. Versuch ihn sonst mal anzusprechen wenn keiner sonst da ist. Da isz diese Art von Typ meistens komplett anders.

Wenn du Fragen hast schreib mir ruhig.

LG Lisa <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft ist es so dass man wenn man merkt dass jemand bemerkt hat das du auf sie stehst so schnell wie möglich verhindern möchte das das ausgeplaudert wird.
Ich zb hätte sofort versucht mich raus-zureden weil man angenommen man ist auf dem Schulhof oder so überhaupt keine Privatsphäre hat.
Du könntest versuchen ihn so zu anzusprechen als wenn du nichts darüber wüsstest dass er auf dich steht.
(Falls er auf dich steht.)

Dann ignoriere ihn doch einfach auch mal für eine Weile und schau, was er dann macht.

Es war so komisch aber trotzdem habe ich nicht aufgegeben und habe ihn auch öfter gefragt was er denn gegen mich hat das er so unhöflich zu mir ist,

Einmal fragen hätte auch gereicht und nach seiner Antwort auf jeden Fall.

Es soll ja Leute geben denen das Spaß macht anderen erst Hoffnung zu machen und dann abblitzen zu lassen.

Und wenn er jetzt schon respektlos zu dir ist würde ich das nicht weiter vertiefen.