beim friseur nur kopf waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das, solange er diese Dienstleistung anbietet. Frag einfach mal nach :)

Byzantion
Fragesteller

ich möchte nicht, dass es falsch rüberkommt. halt einfach kurzhaarschnitt zum üblichen preis und er stellt fest, dass er nicht viel schneiden brauch xD

BEXTR  11.05.2022, 11:54
@Byzantion

Kannst ihm ja sagen, dass es dir gefällt, wenn jemand deine Haare wäscht und du deswegen zu ihm kommst, einfach mal trauen :)

Byzantion
Fragesteller
@BEXTR

ich versuche es das nächste mal, hab so mega schlechtes gewissen das zu sagen

Warum denn nicht?

Ich kenne viele Frauen, die wöchentlich hingehen zum "Waschen und legen" der (Dauerwellen)Frisur.

Byzantion
Fragesteller

ok, also „dürfen“ männer das auch?

Dea2019  11.05.2022, 12:04
@Byzantion

Warum denn nicht?

Es gibt zB Muslime, die gehen 3x die Woche zum Frisör für die Bartpflege, Gesichtspflege etc...also Haare waschen, Bart trimmen, Hautpflege (diese Tuchpackungen) usw... dementsprechend gepflegt sehen die auch aus.

Byzantion
Fragesteller
@Dea2019

ja das ist richtig, dachte halt die machen einfach mehr vorgaben wie es gern hätten . ich beschränke mich eigentlich immer nur auf kopfhaar

Ja weil das ist sein Geschäft und er bietet eine Dienstleistung an.

Byzantion
Fragesteller

ok, also könnte natürlich künstlich sagen, haare auf 9 mm und die sind dann schon so kurz