Kritiken äußern?

2 Antworten

Meinst du mit "Kritik geben", eine online Bewertung?

Auf jedenfall solltest du solche Sachen im Moment selber ändern. Nicht im nachhinein über online Tools.

verreisterNutzer  28.05.2022, 21:16

Nachdem er fertig wurde, habe ich 3 Minuten später telefonisch meinen Friseur angerufen

Um die Seiten auf 0 zu bekommen wird häufig ein Gerät benutzt, das aussieht wie ein Bart-Rasierer, und auch entsprechend mehr abrasiert, als der Haarschneider. Mit etwas Druck auf die Rasierzone bekommt man die letzten 0,X mm auch noch runter, wie von dir gewünscht. Bei mir hat das noch nie Schmerzen verursacht, eher das gute Gefühl der blanken Seiten. Dafür wird bestimmt kein Mitarbeiter entlassen.

Sag doch beim nächsten mal direkt, was dich stört, dann wird man bestimmt darauf eingehen, vielleicht bleiben deine Seiten dann minimal länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

profil5  28.05.2022, 22:40

Ja, so ein Teil schafft noch den halben oder mm, den der Trimmer nicht abschneidet. Aber mach dir keine Sorgen. Einen qualifizierten Mitarbeiter wird er nach einer Beschwerde nicht gleich entlassen. Wenn’s dir wichtig ist geh im Laden vorbei und rede nochmal mit den Leuten.