Sie sagt oft meinen Namen?

2 Antworten

Kann auch sein, dass sie dich attraktiv findet. Wenn man jemanden mit dem Namen anspricht, dann mag diese Person einen eher. Vielleicht möchte sie dass du sie magst. Muss aber nicht sein

FranzoesischHil
Fragesteller

waere es komish sie zu fragen wieso?

Mariesari05  08.10.2022, 10:12
@FranzoesischHil

Ja fände ich schon komisch. Magst du sie denn auch? Dann sag einfach auch öfters ihren Namen. Falls sie dich wirklich mag Mund Interesse hat, wird sie sich freuen. Wenn du grundsätzlich nicht interessiert bist, dann sag einfach nichts dazu.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Mariesari05

sie hat mich vor 3 wochen gekorbt, jetzt ist sie etwas anders und sagt meinen namen

Mariesari05  08.10.2022, 16:04
@FranzoesischHil

Ich denke sie mag dich. Versuch es nochmal, das ist wirklich immer das beste. Du hast ja nichts zu verlieren und hast dann Klarheit.

Vielleicht findet sie es mit Namen persönlicher