Welcher Name passt für meinen Chihuahua?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Molly

Milly

Amy

Amber

Lucy

Meggie

Blacky

Kim

Abby

Alice

Angel

Bonny

Cleo

Cloe

Daisy

Dana

Ellie

Gina

Holly

Mit welchem Namen wird Dein Hund denn vom Züchter gemeldet?

Kannst Du den nicht irgendwie abwandeln, einen Spitz- oder Rufnamen daraus machen, falls Dir der Name nicht gefällt?

CarolinaTop
Fragesteller

Sie hat keinen Namen .

Margotier  15.11.2015, 12:15
@CarolinaTop

Das heißt, von einem Vermehrer oder Hundehändler, das arme Tier und die arme Hundemutter  :-(

Du hast hoffentlich mindestens 1000 Euro für tierärztliche Behandlungen? Bei Hunden von Vermehrern ist die Wahrscheinlichkeit äußerst groß, dass man viel Geld beim Tierarzt lassen muss.

Google bitte mal "Wühltischwelpen"

Lumina,Chloe,Lucy,Sina, :D

Yuma, Lilly, Eiva, Nala :)

Mia , maja , lou , sunny , Emma , Penny , Laila , Lola  ich persönlich finde Lola total süß