Ich suche einen Namen für mein Chihuahua Welpen (weiblich)?

Eine von den beiden wird es  - (Hund, Welpen, Chihuahua)

11 Antworten

Ich finde außergewöhnliche Namen ja immer sehr witzig. Eine gute Freundin von mir hat ihren Hund z.b. Sushi genannt. Das ist total niedlich :D

wotan0000  28.08.2015, 17:09

Dann passt HotDog besser. Man braucht nur noch ein Brötchen. :-)

Ich liebe Chis und ich mag HotDog.

Shisha
Diamond
Winnie
Nassy
Susi
Lili
Line
Lise
Vivi / Fifi
Binnie
Yuna
Jane
Flocke
Pillow... :)

Mit welchem Namen wird sie denn vom Züchter gemeldet?

Lässt der sich nicht irgendwie abänder, fall der Euch nicht gefällt?

Michellexy
Fragesteller

Die Kinder des Züchters nennen Sie Else und Anne von dem Film die eiskönigin ich darf die Namen aber ändern

Margotier  29.08.2015, 23:38
@Michellexy

Und mit welchen Namen werden sie dem Zuchtverband gemeldet?

Bitte nimm den Hund nur, wenn er 12 Wochen bei Mutter und Geschwistern bleibt, ggfs. gegen Kostenerstattung.

Michellexy
Fragesteller

Ich bekomme die kleine auch erst wenn sie 12 Wochen alt ist

Finde für so einen kleinen Hund z.b gucci,coco  süß :)

Melodie,Mausi,Sweety,Lucky,Perle,schatzi,rosi,mimi,mia,martha,leni,bella,sissy