Kennt wer Schöne Namen für einen Blue Merle Chihuahua Rüden Welpe?

6 Antworten

Vllt ballou. Blue und Prinz sind auch sehr coole Namen in h würde ihn Prinz nennen LG💖

Lini99
Fragesteller

Daran denke ich auch die ganze Zeit :) danke

hello,

flink, winzig und wendig......>Flash<

Viel Spaß mit dem Vierbeiner!

Boah leck mich an der Socke. Was für ein langer name für einen Welpen. Nimm die anfangsbuchstaben. Ansonsten:

Mausi
Simbi
Wuki
Weppy
Talia
Zac
Jhini
Leona
Sona
Thresh
Kled
Kench
Graggeli

meiner hieß Pinsel ... passt irgendwie zu so einen kleinen Racker ;) ;)

Wir hatten schon 3 Hunde und alle hiessen Bubi, sehr praktisch und wenn ein i am Schluss des Namens ist , hören sie gut darauf und folgen besser

Lizy08  03.03.2021, 23:42

wow wie einfallslos