Wie passt der Name "Cody" zu einem auusi rüden blue merle?

 - (Hund, Name, Welpen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätt ich mir nen Rüden angeschafft, hätte ich ihn definitiv so genannt! Cody ist mein absoluter Hunde-Lieblingsname. Und ich finde, der passt zu jedem großen Hund.

Es gab mal einen witzigen Film, der in Australien spielte : Crocodile Dundee. Du könntest ihn Dundee (sprich:Dandii) nennen. Aber Cody finde ich auch schön.

Süüßer Hund hmm Cody könnte ich mir eig. guut vorstellen dass er so heißen könnte :D Meine bf hat auch nen australian shepherd und hat ihn Mogli genannt :D auch süßer name ^^

Ich finde den Namen auch sehr schön! Hört sich so Australisch an, wie es nur geht :). Und ich finde mich eigentlich bei Namen eher kritisch...

ich find der Hund sieht aus als würde er auf Woody Allen (klein) oder Gonzo (groß) hören ;-)