Nunja, es kommt darauf an.

Du musst daran denken, dass ein Hund bei jedem Wetter raus muss.
Hast du geplant in nächster Zeit in den Urlaub zu fahren?
Denn wenn du in den Urlaub fährst, muss sich ja auch jemand um den Hund kümmern - und es wäre schade wenn er deswegen im Tierheim landet ..

Ist eigentlich egal zu welcher Jahreszeit, nur musst du diese Punkte beachten.

Wenn du dir einen Welpen zulegen möchtest, musst du ebenfalls beabsichtigen dass dieser sehr viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung braucht und alle 2 Stunden ungefähr raus muss.

Du kannst dich ja in einem Tierheim umsehen, dort warten auch viele Hunde auf einen neuen Besitzer und es ist immer wieder schön so einem Hund ein neues Zuhause zu schenken :) 

...zur Antwort

Das braucht dir doch nicht peinlich sein.
Was ich denken würde? Garnichts.

Mein Freund und sämtliche Freunde von mir haben auch immer ein Kondom parat, falls es mal spontan dazu kommen sollte.
Kann ja mal passieren dass man es dann verliert - ist etwas völlig normales und wenn sie drüber lachen sind sie verdammt unreif. ^^

...zur Antwort

Es ist egal wie lange man zusammen ist, ganz ehrlich. Hauptsache man kennt seinen Partner gut genug und vertraut ihm, das ist das wichtigste dabei. Und sobald man sich einfach bereit dafür fühlt und es spontan passiert.

...zur Antwort

Wie ich hier schon gelesen habe, Fernbeziehungen können schon klappen. Wenn sich beide dafür anstrengen und Vertrauen haben, das ist das wichtigste, auch die Basis für eine Beziehung.

Ich weiß ja nicht wie es ist, aber wie Miiney schon erwähnt hat, vielleicht könnte er ja mal ein paar Tage zu dir kommen und ihr wechselt euch immer ab.

Erzähl deinen Freund von deinem Heimweh, ich bin sicher er wird dir da beistehen :) Und wird es auch verstehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.