Auf was stehen Mädchen im alter von 12-14?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Eigentlich kann man das far nicht sagen. Ich bin aber der Meinung, dass sie auf einen sportlichen, selbstbewussten Typen stehen, der nicht unbedingt arrogant ist aber halt selbstbewusst.

Zu selbstbewusst gehört auf jeden fall auch, dass er sich traut einen einfach mal an zu gucken, denn ich glaube jedes Mädchen kennt den Moment wenn ein junge den man heiß findet einen an guckt und die Welt stehen bleibt;)

Er muss finde ich auch so ein bisschen fordernd sein, und sollte nicht selbstverständlich rüber kommen, also dass man nicht sofort weiß OK der steht auf mich, sondern ich liebe diesen Moment wenn man kurz davor ist ihn an zu lächeln, es aber dann doch lässt, weil man sich nicht zu 100% sicher ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Das kann man nicht pauschal sagen, jeder ist verschieden und steht demnach auf einen anderen Typ Mann/Frau.

Vllt sowas wie die One Direction Jungs? Justin Bieber und so weiter..

Besteht eventuell die Möglichkeit, daß es auch sportliche Typen geben könnte, welche nicht arrogant, sondern nett und humorvoll sind?

Das kann man nicht im Allgemeinen beantworten. Wir kennen das Mädchen nicht und wenn dich jemand wirklich mag, dann so wie du bist also verändere dich nicht.

Ich bin ganz ehrlich, die Mädchen von 12-14 stehen ganz klar auf den Sportlichen arroganten...., das liegt daran das ihnen Charakter in dem Moment noch egal ist die Jugend weiß zu dem Zeitpunkt noch nichtmal was Liebe ist paar schmetterlinge im Bauch und schon heißt es ich Liebe dich über alles in dem Alter naja, aufjedenfall suchen sich die Mädels eine Art "Leitfigur", denn in der Klasse oder Schule gibt es einen der die Horde anführt, und diese Selbstbewustsein was die Ausstraheln faziniert die MÄdchen vondaher DICK NETT wird bei denen gemobbt schlimm aber war....