Stehen Mädchen auf Jungs, welche Erfolgreich sind oder nicht?

4 Antworten

Ich kann das nicht für Teenager beantworten, aber im Erwachsenenalter ist es eigentlich durchweg so, dass Du als erfolgreicher Mann bessere Karten bei Frauen hast. Da kommt kiffen, Party machen usw. nicht soo gut an (evtl. noch in den 20ern, aber danach eigentlich nicht mehr).

Naja, so wie alle Mädchen nicht die gleiche Lieblingsfarbe haben, haben sie auch nicht alle den selben Typ und sind auch nicht alle hetero oder haben grüne Augen. So etwas hat echt nichts mit Geschlecht zu tun. Menschen sind individuell.

Finde es kommt drauf an. Tendiere aber eher dazu jungs kennenzulernen die interessante oder am besten dasselbe Hobby haben.

daniell0013
Fragesteller

Ich hab zwar nicht das selbe Hobby wie 95% aller Jungs heutzutage hahaha. Sowas wie Fotografie, 3D Animation.. und so zeug. Das machen nur die wenigsten Jungs heutzutage. Die meisten spielen eher Fussball oder zocken...

Lea2737  20.04.2024, 22:03

Spiel im Orchester und in der Band an der Schule und lern da viele Freunde kennen. Den letzten Freund den ich kennengelernt hatte war da auch

Mädchen und Frauen stehen tendenziell auf Gewinner-Typen.

Ein Award interessiert keine Frau (im statistischen Mittel). Ein interessantes Hobby schon eher. Besonders hilfreich ist selbstsicheres Auftreten.

Erfolg ist bei Frauen eigentlich immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation