Bester Freund und ich stehen auf das selbe Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frag sie ob sie Mal was machen will 56%
Rede mit ihr in der Pause über... 22%
Schreib ihr... 11%
Gib auf du hast eh keine Chance 11%
Mach das: 0%
Gib nicht auf und Versuche... 0%
Überleg dir was man kann dir nicht helfen 0%

5 Antworten

Schreib ihr...

Hi mein Freund,

diese Situation kenne ich,

ich habe dies selber erlebt,ich kann dir zwar nur meine Erlebnisse und Erfahrungen berichten aber ich hoffe ich kann dir helfen.

ich und ein Freund von mir standen auf das gleiche Mädchen und ich habe natürlich versucht irgendwas zu erreichen. Es hat nicht geklappt die beiden sind zusammen gekommen und ich habe aufgegeben. Ich habe auch alles mit meinem Freund besprochen und wir waren im reinen. Ich hätte gewiss ihm sie abnehmen können aber das ist und wäre dumm gewesen,da hätte ich einen Freund verloren und hätte jm der vllt mich irgendwann verlässt.

ich habe losgelassen und es für mich klargemacht das ich sie nicht berühren werde. Sie ist unantastbar und ich hege hroßen Respekt und akzeptiere dies.

LGuGS

Frag sie ob sie Mal was machen will

Es gibt nichts Gutes, außer Du tust es. Werde aktiv... lass Dir z.B. gemeinsame Unternehmungen einfallen, die ihr gefallen könnten.

Frag sie ob sie Mal was machen will

sag ihr Komplimente, lobe sie. und lächle sie an. Rede mit ihr.

Vor allem trau dich.

Und rede mit deinem BF vorher. Das Ausspannen kann die Freundschaft durchaus trüben. Aber ihr könntet einen Wettstreit draus machen oder er hat nur freundschaftliche Gefühle für sie und kann dir sogar helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Rede mit ihr in der Pause über...

Warum muss die heutige Generation immer " snappen ". Verhalte dich einfach normal und sei du in ihrem Umfeld. DU willst ja, dass sie DICH mag und kein gespieltes Ich. Spreche sie einfach persönlich an. Das zeugt von Selbstbewusstsein. Lade sie einfach mal ein zum Kino oder essen gehen.

randomguy602  29.06.2023, 17:04

Hallooooo, ich gehöre zur „heutigen Generation“ und ich und mein Freund haben uns durch Schule, Dorf, Feuerwehr etc. kennengelernt. Wir sind auch jeden Tag draußen unterwegs und allg. halte ich mich so gut wie’s gut aus den sozialen Netzwerken raus

Frag sie ob sie Mal was machen will

Wenn du eine Chance bei ihr haben willst musst du es zumindest versuchen. Schreib sie doch einfach mal süß an frag sie wie es ihr so geht und mach ihr ein kompliment. Das funktioniert eigentlich immer.

Anonym202331
Fragesteller

Will halt nicht aufdringlich sein... Hast aber Recht ich überleg mir was. Auch wenn ich keine Ahnung habe was für ein Kompliment ich ihr machen sollte oder wie ich das einbauen sollte

I000I  29.06.2023, 17:40
@Anonym202331

du könntest irgendwas wie dass sie schöne augen hat oder so sagen oder ihr lächeln da wird dir sicher was einfallen