Was bedeutet es wenn mich ein Junge und seine Freunde die ganze Zeit anstarren?

1 Antwort

Ich würde ihn mal ansprechen und der Sache auf den Grund gehen. Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern eher einen Smalltalk führen und dabei mal schauen, wie sie sich verhalten. Dann findest du den Grund für das Starren wahrscheinlich schon automatisch raus.

Justxme813
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werds versuchen bin aber ne sehr schüchterne Person:)

Yellow852  24.06.2022, 19:47
@Justxme813

Kann ich verstehen, bin selbst schüchtern. Wenigstens bist du dir sicher, dass sie dich auch wirklich anschauen und das kein Schicksal oder Zufall ist.