In der Schule schaut mich die ganze zeit ein Junge an. Wenn ich ihn auch anschaue schaut er schnell weg was bedeutet das ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mal sagen dass es normalerweise ein Zeichen von Interesse ist
Hab da auch schon so einiges gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang er deinem Blick ausweicht ist das ein Zeichen dafür das er schüchtern ist und sich nicht sicher ist. Man sagt Ja Aussehen zieht an und Charakter hält fest , vielleicht möchte er dich genauer kennenlernen , traut sich aber nicht.
Versuch dich einfach etwas interessanter zu machen , mit einem Lächeln vielleicht , das könnte ihm eine "Bestätigung" geben.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist was in deinem Gesicht oder er zeigt Interesse an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du interesse an ihm?

Ich glaube er hat interesse an dir, vielleicht will er dich noch ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint wohl Gefallen an dir zu finden, aber ist schüchtern bzw. weiß nicht wie er sich verhalten soll. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung