Warum schaut er manchmal so schnell weg?

6 Antworten

Naja.. das muss nichts heißen. Aber es kann was heißen. Einerseits kann er weggucken, weil er verlegen ist, andererseits guckt er nur, weil du guckst. Naja, lächel ihn mal demnächst an. Oder sprech ihn auch an (:

berry1234
Beitragsersteller

Ich habe ihn vorher nicht angeschaut. Erst als er mich angeschaut hat, habe ich ihn angeschaut, das ist eher immer so zufällig, vielleicht kennst du das Gefühl, wenn dich jemand beobachtet!? Und dann schaut er immer weg :) Aber danke für deinen Tipp :D

aimix3  23.03.2011, 20:49
@berry1234

Dann kann es natürlich auch sein, dass er guckt ob du auf ihn guckst :p.
Oder er hat auch wirklich Interesse an dir und möchte dich kennen lernen.
(:

berry1234
Beitragsersteller
@aimix3

ich hoffe mal, er hat Interresse :)

ja der findet dich hübsch..sprech ihn an und frag ob er mit dir mal was am nachmittag machen möchte....er ist anscheinend zu schüchtern also musst du den ersten schritt machen^^

Anscheinend ist er zu schüchtern, dann musst du den ersten Schritt machen und ihn ansprechen

Viellleicht ist er in dich verliebt ;), laechel ihn, damit er sich nicht mehr schuechtern fuehlt

is ganz normal wenn er wegguckt das mach ich auch imma, hat nichts zu bedeuten aber wenn er dem blick stand hält steht er auf dich!!!!!

Kyaki  24.03.2011, 18:17

Muss das umbedingt was heißen :D?

und wenn das ganz oft passiert? heisst das wirklich einer steht auf einen..?

berry1234
Beitragsersteller
@Kyaki

es gibt da ja noch mehrere Anzeichen, es ist ja nur eins von vielen: seine clique schaut mich an; er schaut mich sehr oft an; schielt zu mir rüber; lächelt auch mal; er starrt mich auch manchmal an; und halt das weggucken, was ich schon beschrieben habe :D also, es sind mehrere Anzeichen, ich wollte ja auch nur wissen, ob es auch ein Anzeichen von mehreren sein kann?! :D

berry1234
Beitragsersteller

ok, wenn du das so machst!? ich gucke dann nicht ganz schnell weg, sondern ganz normal, entweder noch ne Sekunde oder halt normal weiter in die runde, wenn mich jemand NICHT interessiert. Aber erst wenn mich jemand interessiert, dann schaue ich immer ganz schnell weg. Vielleich sollte ich das mal ändern ;) :D Aber trotzdem schaut er mich sehr oft an und es ist eher so ein "mist, jetzt hat sie gesehen, dass ich sie angeschaut habe" Wegguck-Bilck :D