Was bedeutet es, wenn mich ein Junge in der Schule die ganze Zeit anschaut?

3 Antworten

Mit irgendwas hast du sein Interesse geweckt.

Wieso, weshalb, warum ?????????????

Die Antwort ergibt sich eventuell irgendwann, wenn ihr alt genug und mutig genug seid, es herausfinden zu wollen.

Hey, den genaueren Grund kann Dir keiner nennen. Vielleicht kommt es Dir nur so vor, wenn ein Mensch an mir vorbei geht schaue ich ihn auch an, generell schaut jeder Menschen an. Wenn er Dich gezielt oder über einen etwas längeren Zeitraum anschaut, könnte es daran liegen, dass er interessiert an Dir ist. Das muss nicht direkt heißen, dass er auf Dich steht oder so. So pauschal kann man das echt überhaupt nicht sagen, weißt Du. Wenn Du jedoch Interesse an ihn hast, ich gehe davon aus, da Dich mit Sicherheit viele Menschen anschauen und nur er Dir aufgefallen ist, so traue Dich und sprich ihn mal an :).

Der mich immer anschaut, wenn er mich sieht .... Das macht Sinn.