Frage von lennyok, 97

Was bedeutet es wenn ein junge in der Schule dich die ganze Zeit anschaut?

Hi ein junge in meiner Schule guckt mich immer in den Pausen an ich stehe auf den aber er kennt mich nicht und seitdem ich auf den stehen guckt er mich immer an Was soll das bedeuten?

Antwort
von Xxmcx, 34

Bei mir ist genau das selbe haha.Es kann aber sein das er dich  hübsch findet oder vllt empfindet er auch was für dich ☺️

Antwort
von EverLuna, 59

Vielleicht fellt dir das jetzt auch einfach mehr auf, weil du auf ihn stehst, das heißt, das du ihn auch mehr anschaut. Sprich ihn doch einfach mal an, du bist ihm bestimmt schon aufgefallen
Lg :)

Antwort
von Unnutzer, 26

Ich bin so einer und bei mir bedeutet es, dass ich das Zielobjekt interessant finde.

Antwort
von Innerlicht, 29

Woher weißt Du, dass er Dich anguckt? Wahrscheinlich weil Du auch guckst...oder irgendjemand anderes guckt. Vielleicht fragt er sich auch einfach nur, warum er begafft wird, wie ein Tier im Zoo? :,-D

Geh hin, sprich ihn an, schreib nen Brief - aber hör auf den armen Kerl anzugaffen :,-D

Antwort
von themediauser, 28

Kann sein das er interessiert ist in dich

Antwort
von blankenberg, 53

Er hat bestimmt schon gemerkt daß Du auf ihn stehst.

Antwort
von lupoklick, 32

Schielst du vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community