Was bedeutet es wenn ein junge in der Schule dich die ganze Zeit anschaut?

4 Antworten

Bei mir ist genau das selbe haha.Es kann aber sein das er dich  hübsch findet oder vllt empfindet er auch was für dich ☺️

Vielleicht fellt dir das jetzt auch einfach mehr auf, weil du auf ihn stehst, das heißt, das du ihn auch mehr anschaut. Sprich ihn doch einfach mal an, du bist ihm bestimmt schon aufgefallen
Lg :)

Ich bin so einer und bei mir bedeutet es, dass ich das Zielobjekt interessant finde.

Er hat bestimmt schon gemerkt daß Du auf ihn stehst.