Was bedeutet es wenn er mich immer anguckt ?

6 Antworten

Wenn du oft angeschaut wirst dann ist das zunächst mal ein Zeichen dafür dass er dich attraktiv/süß findet, jemanden den man hässlich findet würde man kaum öfter als nötig ansehen :)

Lächel ihn doch einfach mal an, vllt lächelt er ja zurück. Warscheinlich hat er sich in dich verguckt

schaut er dich süß ,wenn ja dann mag er dich oder schaut er dich verliebt an ,wenn ja dann steht er auf dich

Geh hin und macht was aus , falls du ihn magst ,

Perfekt DATE ???

Er findet dich toll. Schlage ihm vor, dass ihr euch mal außerhalb der Schule trefft

vielleicht hat er angst vor dir

und wirkt unsicher ?

Ghazal528
Fragesteller

Das kann nicht sein weil er mich kennt und iwi Gefühle zeigt