Was bedeutet das wenn er schnell wegschaut?

4 Antworten

Durch das Wegschauen zeigt er Schüchternheit. Daher solltest du dir mit ihm keinen Spaß erlauben, sondern eher Verständnis zeigen. Wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann gib ihm durch ein sicheres Auftreten das Gefühl, dass du ihn ernst nimmst und ihn nicht ärgern oder necken willst. Spaßiges Verhalten verunsichert Schüchterne nämlich nur noch mehr.

ganz klar, er ist schüchtern und er mag dich

Er ist unsicher, vielleicht etwas schüchtern. Verhalte dich verständnisvoll, das hilft ihm.

Colafanta123377
Fragesteller

Wir kennen uns schon relativ lange, sind eig auch beste Freunde, deswegen find ichs bisschen komisch, sonst schaut er eben auch immer, nur wen ich ihn dann anschaue , wie letztens, schaut er aufeinmal weg

Danke für die Antwort :)

Du willst nur hören dass er auf dich steht hahhahh aber wir können da wirklich nicht viel zu sagen weil wir ja euch nicht kennen usw. Aber wenn du was von ihm willst dann gönn dir

Colafanta123377
Fragesteller

Neneneneeee will ich nicht. HAHA. Mich juckt nur was er überhaupt jz von mir will. Mehr nichhhh.