Warum lächelt mein exfreund mich an?

9 Antworten

ich würde es auch eher so interpretieren das er dich gesehen hat und den gedanken hatte froh zu sein das er dich los ist,da musste er mal lächeln und war glücklich.

Viele Grüsse

Das bedeutet, dass er gar nicht so voll war, sondern sich an dich erinnerte und da er lächelte, sogar an gute Zeiten mit dir!

Dieses böse schauen, ist lediglich ein Imponiergehabe, womit er dir seine Überlegenheit zeigen wollte - aber im Grunde genommen: ... na, du weisst schon ...

das bedeutet gar nichts, wenn er wieder nüchtern ist kann er sich nicht mal dran erinnern dich überhaupt dort gesehen zu haben ....

Bedeutet dass er in der Sekunde das Bedürfnis hatte, die Mundwinkel nach oben zu ziehen. Alles gut, denk dir nichts dabei. Bedeutet zu 95% GAR NICHTS. Nur dass er dich vllt nicht mehr so hasst wie am Anfang.

Es kann (muss aber nicht) bedeuten, dass es ihm gut geht und er Optionen hat. Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg. Als erster wieder eine Option zu haben, ist etwas Tolles für das gekränkte Ego. Falls er etwas von dir gewollt hätte, wäre er sicher auf dich zugegangen, zumal er im Suff ja keine großen Hemmungen gehabt haben dürfte.

buntekirsche
Fragesteller

Er ist am Schluss auf mich zugegangen aber ich hab mich dann weggedreht und er ist kurz bei mir gestanden und dann ist er wieder weitergegangen.

Shiftclick  03.10.2017, 10:48
@buntekirsche

Tja, wenn man euch beide nicht kennt und eure Geschichte, eure Ausstrahlung etc. dann kann man nur raten. Im betrunkenen Zustand, macht er Dinge, die seine Gefühle wollen (man wird z.B. auch sentimental oder aggresiv) und man schlägt den Rat der Vernunft in den Wind. Du kannst aus der Aktion höchstens etwas über seine Gefühle erfahren. Wenn er sonst deine Nähe nie sucht, wird er viele Gründe haben, warum das keine gute Idee ist. Eine weitere Frage ist, ob er sich immer betrinkt oder ob er das nur gemacht hat, weil es ihm ansonsten schlecht geht.