Ein Junge aus der Stufee, hat mich früher öfters angelächelt,angeschaut aber plötzlich ignoriert er mich und schaut mir fast nicht mehr in die Augen, Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so ich mutiere mal zum Hobbypsychologen und sage: "Er hat kein Interesse mehr!"  
Was sind denn das für Fragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DeryaEll

Wenn du das ganze genauer schildern könntest, könnte ich vielleicht auch mit einer besseren Antwort kommen.

Wenn er dich immer angeschaut und angelächelt hat, hat er dir versucht zu zeigen, dass er an dir interessiert ist (war allerdings zu schüchtern um dich anzusprechen) .

 Wenn er dir nun fast nicht mehr in die Augen schaut, dann denkt er vielleicht, dass du nicht an ihm interessiert bist (wenn du nie dein interesse gezeigt hast) Er denkt dass er keine Chance bei dir hat und lässt es dann lieber bleiben um eine Enttäuschung zu vermeiden.

hoffe ich konnte dir helfen. Falts du fragen hast, kannst dich bei mir melden

deine Crazy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeryaEll
30.12.2015, 21:20

Ja genau so ist es.
Und das ist mir erst jetzt bewusst, er war und ist es auch immernoch nervös in meiner Nähe..
Und ich finde ihn auch toll und möchte ab den Ferien ihn ansprechen und anlächeln, allerdings habe ich angst dass er schon ein neues 'besseres' mädchen gefunden habe:( ich möchte ihn nicht nerven oder belästigen:(
Und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin..
und ich habe ihn früher auch einmal etwas länger angeschaut aber er wusste auch dass ich schüchtern bin..

0