Was bedeutet Augenkontakt für euch?

3 Antworten

Ich denke, das sie dich entweder mag oder einfach nett sein will. Leute anzulächelt und ihnen in die Augen zu schauen ist ja auch eine Art, der anderen Person Respekt gegenüber zu zeigen. Um was es sich davon handelt solltest du vermutlich durch Bauchgefühl entscheiden.

LG

Anscheinend gibt es ein paar Mädchen, die dich mögen. Das ist doch gut.

LobErnter193
Fragesteller

Hatte trotzdem noch nie ne Freundin und erst 1 Kuss mit fast 16

nordstern690  20.04.2022, 01:07
@LobErnter193

Deine guten Zeiten kommen noch. Ich glaube, ganz lange kann es nicht mehr dauern. Eine Freundin von mir hatte ihren ersten Freund mit 23. Alles ganz normal. In die eine Richtung und in die andere Richtung.

Bild zum Beitrag

Augenkontakt ist schon klasse ...!

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...
 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)