Mädchen schaut mich an und lächelt?

3 Antworten

Ein Mädchen? Die Frau ist 23 Jahre alt, erwachsen, genau wie Du.

Es hört sich schon arg kindisch an, wenig erwachsen, ich rate Dir, Abstand zu nehmen.

Es kann auch viele andere Gründe haben: vielleicht ist sie schüchtern? manche mögen keine Gruppen auf Whatsapp. Vielleicht sucht die (nur freunde), vllt hat sie einen Freund und sagt darum lieber nicht?

Ich denke das sie gemerkt hat das du was von ihr willst, aber es dann so abgelehnt.