Verliebt?

5 Antworten

Das er Probleme hat, Blickkontakt zu halten

Sky251  24.10.2022, 22:02

😂😂😂

Kann sein das er schauen wollte ob du noch schaust. Augen kontakt zu halten ist für viele vorallem im jungen Alter schwierig und wenn jmd einen anguckt kann es auch sein das man sich unwohl fühlt. Kann aber auch gar nichts bedeuten das kommt darauf an ob ihr euch kennt und wenn nicht sprich ihn doch mal an. Viel Glück LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts oder alles. Vielleicht ist er einfach nur schüchtern. Vielleicht ist er verliebt. Vielleicht schaut er jeden Menschen so intensiv an und fühlt sich dann nur ertappt, wenn du zurückschaust. Es gibt viele Möglichkeiten, aber es kann natürlich sehr gut sein, dass er dich interessant findet. Muss aber nicht gleich heißen, dass er verliebt ist.

Das ist zwar ein guter Hinweis aber, es kann auch sein das er dich nur anschaut.
In diesem fall müsste man schon wissen wie Alt ihr beide seit.
Tut er das Regelmäßig oder oft am Tag? Habt ihr eventuell die Handynummern schon mal ausgetauscht?
Hier Spielen viele Faktoren ein rolle, aber es sieht mir danach aus das er dich Interessant findet bzw. hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann was heißen aber ich vermute er hat einen Crush auf dich es kann aber auch nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung