Sie lächelt mitten im gespräch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie findet wahrscheinlich deine schüchterne Art süß und muss darüber schmunzeln

Das kann so viele Bedeutungen haben.
Vielleicht mag sie dich, vielleicht ist sie gut drauf, vielleicht versucht sie attraktiv zu wirken, vielleicht will sie so tun als ob sie dich mag, damit du dich nicht schlecht fühlst, vielleicht findet sie dich witzig, oder oder, oder..
Lächeln hat keine einzelne Bedeutung.
Und wir können über das Internet die Situation auch schlecht abschätzen.

Endweder sie ist ein Ar***loch und will dir falsche Hoffnungen machen, kenne sie leider nicht.. oder sie mag dich vlt auch?! Frag sie doch einfach mal offen und direkt im passenden Augenblick...

Kann Viel bedeuten.

Vlt fühlt sie sich einfach geschmeichelt.

Vlt machst du nen erheiternden Eindruck.

Vlt lächelt sie einfach gern.

Vlt beginnt sie dich echt gern zu haben.

Vlt auch nur freundschaftlich.

Ah, das ist ja fast schon berühmt.

Nun lächelt sie den grundsätzlich wenn sie mit jemanden redet doer wenn sie nur mit dir redet?

tarachambler
Fragesteller

Hauptsächlich bei mir.

Haben mir auch einige freunde gesagt dass sie sehr oft bei mir lächelt und so

222222222222222  18.01.2018, 12:56
@tarachambler

Tja, dann kannst du ja einfach mal fragen warum sie dich so sehr anlächelt.

Du hast ja die optimale Vorlage warum du sie fragst.