Ist dieses Verhalten ein Anzeichen für Verliebtheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Verhalten ist in erster Linie ein Anzeichen für Schüchternheit. In zweiter Linie für ein gewisses Interesse.

Ja, und in dritter Linie kann es auch ein Anzeichen für Verliebtheit sein. Wenn du diesen Jungen gut leiden kannst, empfehle ich dir, aktiv zu werden um ihm wenigstens einmal Mut zuzulächeln.

Schwer zu sagen.

Machen schauen zum Beispiel dann absichtlich einen gerade nicht an.

Meiner Meinung nach ist mit der beste Indikator das er zu dir anderst ist als zu den anderen Mädchen im Umfeld und das eben auch unbegründet.

Heißt wenn ihr beste Freunde seit bringt das nicht viel aber wenn ihr euch nicht so gut kennt um so mehr.

Natürlich gilt das auch dafür wenn er eine beste Freundin hat. Das er zu ihr anderst ust wie zu dir ist klar. Es geht eher um die große Menge an Leuten. Wenn er zu jedem anderst ist bringt es natürlich auch nicht so viel aber nach meiner Erfahrung sind die meisten dann eben doch zu den meisten recht ähnlich.

Ist er immer schüchtern? Wenn nein, ja dann kann es sein aber sicher ist es nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst zur Schule!

Ja, kann sein, dass er dich mag :)

frag ihn doch mal nach einem treffen

Das klingt halt komplett nach mir.🙈😂

Also dann kann ich sicher sagen, dass er dich mag.😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung