Warum schaut er mich oft an?

6 Antworten

Dieser Jungi ist eventuell verliebt in dich, aber er traut sich nicht dich an zu sprechen weil er denkt das er etwas falsches sagt. Mach du den ersten Schritt und spreche ihn an.

Hi ; )

Ich glaube auch, dass er in dich verknallt ist😃.Aber er ist zu schĂŒchtern, um dich anzusprechen. Wenn der Blickkontakt lĂ€nger als 3 Sekunden dauert, kannst du dir ganz sicher sein, dass er auf dich steht. Sprich ihn einfach an und frage ihn nach Gelegenheit wenn ihr euch etwas besser kennt, einfach mal nach einem Date. Das wird schon😊

Viel GlĂŒck und trau dich bevor es zu spĂ€t ist.đŸ€—

Hallo,
Ich glaube,er ist in dich verliebt😄
Wenn er sich auch noch umdrehen muss um dich anzusehen,dann scheinst du ihn zu interessieren.Er ist wohl etwas schĂŒchtern und redet deswegen nicht mit dir.Wenn du ihn auch magst,zeig es ihm doch.Kannst ja z.B wenn er Hausaufgaben abschreiben muss,ihm deine geben oder so etwas.
Lg :)

Hey ich bin ein Junge und verstehe ihn :D Es ist so wie mein Vorredner geschrieben hat. Er ist zu schĂŒchtern um dich anzusprechen, da er auf voll dich steht. Bei den anderen MĂ€dchen hat er nicht so eine "Bindung", "GefĂŒhle" wie es bei dir der Fall ist. :) Sprich du ihn einfach an, dann wird es schon ^^

GrĂŒĂŸe Pascal S.

er mag dich, nur ist er bestimmt schuechtern um mit dir zu reden. vll ist es gut wenn du mit ihm redest, wenn er das naechste mal zu dir guckt, dann wird er sich freuen :)