Frage von michelle3456, 152

Warum schaut er mich oft an?

Da ist ein Junge in meiner Klasse der vor mir sitzt er dreht sich oft um und schaut mich an und dreht sich dann wieder zurück. aber er redet kaum bis garnicht mit mir. Einmal hat er mir total Augenkontakt zu mir gehalten ohne mit mir zu reden? Er lächelt mich auch oft an . Aber er redet oft mit anderen Mädchen aber nicht mit mir.

Antwort
von Skywatcher1102, 90

Hi ; )

Ich glaube auch, dass er in dich verknallt ist😃.Aber er ist zu schüchtern, um dich anzusprechen. Wenn der Blickkontakt länger als 3 Sekunden dauert, kannst du dir ganz sicher sein, dass er auf dich steht. Sprich ihn einfach an und frage ihn nach Gelegenheit wenn ihr euch etwas besser kennt, einfach mal nach einem Date. Das wird schon😊

Viel Glück und trau dich bevor es zu spät ist.🤗

Antwort
von HOBE2002, 81

er mag dich, nur ist er bestimmt schuechtern um mit dir zu reden. vll ist es gut wenn du mit ihm redest, wenn er das naechste mal zu dir guckt, dann wird er sich freuen :)

Antwort
von DerWahrePaddy, 83

Hey ich bin ein Junge und verstehe ihn :D Es ist so wie mein Vorredner geschrieben hat. Er ist zu schüchtern um dich anzusprechen, da er auf voll dich steht. Bei den anderen Mädchen hat er nicht so eine "Bindung", "Gefühle" wie es bei dir der Fall ist. :) Sprich du ihn einfach an, dann wird es schon ^^


Grüße Pascal S.

Antwort
von Steffikiwi, 81

Er ist einfach zu schüchtern um dich anzusprechen, steht aber wahrscheinlich voll auf dich :)

Antwort
von July4, 72

Dieser Jungi ist eventuell verliebt in dich, aber er traut sich nicht dich an zu sprechen weil er denkt das er etwas falsches sagt. Mach du den ersten Schritt und spreche ihn an.

Antwort
von Angel2212, 51

Hallo,
Ich glaube,er ist in dich verliebt😄
Wenn er sich auch noch umdrehen muss um dich anzusehen,dann scheinst du ihn zu interessieren.Er ist wohl etwas schüchtern und redet deswegen nicht mit dir.Wenn du ihn auch magst,zeig es ihm doch.Kannst ja z.B wenn er Hausaufgaben abschreiben muss,ihm deine geben oder so etwas.
Lg :)

Antwort
von 19191919191, 39

Er ist verknallt oder ein Psychopath.

Uh denke das erste ist hier der Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten