Hallo,
Also jeder Junge ist anders!Aber viele sind der Meinung,dass lange Haare an Mädchen/Frauen schön aussehen.Entspricht dem Schönheitsideal.Lange Haare sind in dieser Zeit,Symbol der Weiblichkeit.Aber jeder Junge sieht das anders und man kann natürlich auch mit kurzen Haaren toll aussehen.
Konnte nur an die anderen Beiträge anknüpfen
Lg

...zur Antwort

Mach das bitte nicht.Das Tageslicht stört den Hamster nicht.Er schläft ja bestimmt in seinem Haus oder in einem Nest.Und den Hamster weil du schlafen willst ,,wegzustellen" ist auch irgendwie nicht fair.Ich kann dich verstehen,weil diese kleinen Nager durchaus sehr laut werden können,aber das weiß man ja meistens vorher.
Lg Melanie :)

...zur Antwort

Hallo,
Ich glaube,er ist in dich verliebt😄
Wenn er sich auch noch umdrehen muss um dich anzusehen,dann scheinst du ihn zu interessieren.Er ist wohl etwas schüchtern und redet deswegen nicht mit dir.Wenn du ihn auch magst,zeig es ihm doch.Kannst ja z.B wenn er Hausaufgaben abschreiben muss,ihm deine geben oder so etwas.
Lg :)

...zur Antwort
Stehe zwischen meinem Freund und meiner Mutter. Was tun?

Hallo! Zur Zeit habe ich folgendes Problem: Mein Freund (23) und ich (22) sind seit fast 2 Jahren zusammen und wir hatten seitdem viele Höhen und tiefen. Manchmal ist er wirklich ein total lieber Mensch und es läuft einige Wochen perfekt, bis er plötzlich völlig umschlägt und aggressiv und beleidigend wird, warum auch immer. Und dann sagt er Sachen, die wirklich verletzend sind. Da ich noch zu Hause wohne, kriegt meine Mutter natürlich immer mit wenn ich mal wieder traurig bin. Eigentlich kommt sie mit meinem Freund gut aus, auch wenn sie sagt das es das beste wäre mich von ihm zu trennen, aber trotzdem tut sie (wahrscheinlich mir zu liebe) sehr viel für ihn. Allerdings muss ich sagen, das er auch gut mit meiner Mutter zurecht kommt. Allerdings ist zur Zeit wieder eine Phase, wo mein Freund sich unmöglich verhält und diesmal hat meine Mutter ihm ihre Meinung gesagt und meinte, er solle mich gut behandeln, mehr Zeit für mich nehmen und sich an Sachen halten, die er mir versprochen hat. Allerdings hat sie dabei auch seine Eltern angesprochen, die nur vor sich hin leben und der eine am anderen gar kein Interesse mehr hat, und gefragt ob er so enden möchte wie die... Mein Freund ist sich keiner Schuld bewusst und will auch nicht mit meiner Mutter reden und meine Mutter ist total genervt von meinem Freund. Ich habe mich jetzt auch mit meinem Freund ziemlich gestritten, weil ich wollte das er auf meine Mutter zugeht und ihm meine Hilfe dabei angeboten habe, aber er nur darauf geantwortet hat ich solle ihn nicht nerven. Als ich dann meinte das er meine Mutter nicht ernst nimmt und kein Respekt hat und ich mir das so nicht vorstelle, meinte er daraufhin ich solle Schluss machen wenns nicht passt. Seitdem ruft er mich 2 Minuten an um zu fragen was ich mache, mehr nicht. Gesehen haben wir uns seit vorgestern auch nicht mehr. Meine Frage ist nun: was soll ich machen? Ich liebe meinen Freund, aber meine Mutter hat auch recht mit dem was sie sagt da sie mich nur schützen will. Ich möchte aber nicht zwischen beiden stehen... Ich weiß nur nicht ob ich warten soll, ob von meinem Freund allein noch etwas kommt um zu sehen ob es ihm wichtig ist...

...zur Frage

Das ist schwierig.Du liebst ja sowohl deine Mutter,als auch deinen Freund.Deine Mutter macht das wahrscheinlich nur,weil sie nicht will,dass du traurig bist.Also sollte sie das alles ernst meinen,würde ich mich an deiner Stelle für die Mama entscheiden.Denn mit einer Mutter kannst du immer reden und du hast schließlich nur Eine.Sprich vielleicht mit noch mal mit ihr.
Hoffe könnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Sei doch froh,dass du nicht so sprichst!Später kannst du es dir vielleicht nicht mehr abgewöhnen und dann stempeln dich alle als das ab,als das du bestimmt nicht gelten willst.Ab und zu kannst du ja mal ein ,,Alter" sagen.Das sag ich ja auch :) aber es ist nicht jedes zweite Wort.Sagst du es zu oft,kommt es gekünstelt rüber

...zur Antwort

Du solltest dich einfach trauen!

Also ich bin ein Mädchen,und solange kein dummer und einfallsloser Spruch wie ,,Hey"kommt,freu ich mich wenn mal jemand was zu mir sagt.

Wenn sie dich anlächelt,scheint sie dich sympathisch zu finden.Lächel dann einfach zurück.

Falls dir das jetzt nicht viel bringen sollte,hol einen Stift,leg ihn auf den Boden und frage ob das ihr Stift ist.Hört sich komisch an,aber es kann trotzdem helfen:)

Sag es deinen Freunden!Lass dich von ihnen nicht auslachen.Vielleicht helfen sie dir ja.

Wenn sie immer bei ihren Freunden ist,dann sprich sie einfach an wenn nur ihre Beste Freundin dabei ist oder du sie vielleicht ja doch mal allein erwischst:)

Hoffe konnte helfen

Lg Lena

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.