Hamster im Schrank?

4 Antworten

Es reicht, wenn du dem Kleinen einen kleinen Unterschlupf innerhalb des Käfigs bietest, in den er sich tagsüber verkriechen kann. Man stellt keine Lebewesen im Schrank ab. -.-

http://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778

DonDakota
Fragesteller

Ich dachte es wär besser für ihn damit er es ganz dunkel aber danke niemand hat hier etwas was von abstellen gesagt. :-)

Hallo, die Tiere brauchen schon auch frische Luft. Das ist im Schrank nicht möglich.

Du solltest dringend noch mal ein Buch über die Artgerechte Haltung dieser Tiere lesen.

DonDakota
Fragesteller

Habe ich aber ihre Antwort hat mir nicht wirklich geholfen den es haben schon andere das selbe geschrieben. :-)

Weisefrau  23.11.2016, 15:34
@DonDakota

Geholfen hätte es sicher deinem Hamster wenn du ein Buch über seine Haltung schon gelesen hättest!

DonDakota
Fragesteller
@Weisefrau

Ich habe sogar zwei Bücher gelesen jetzt staunst du :O

Weisefrau  23.11.2016, 20:35
@DonDakota

Und dann kommst du auf die Idee das Tier in den Schrank zu stellen?? Darüber staune ich!

Ist es ein Dsungare? Wenn es da noch Luft gibt, sonst decke ihn doch ab mit einem Tuch oder er ist ja eh im Versteck. Und man sieht ihn ja eh kaum.

Mach das bitte nicht.Das Tageslicht stört den Hamster nicht.Er schläft ja bestimmt in seinem Haus oder in einem Nest.Und den Hamster weil du schlafen willst ,,wegzustellen" ist auch irgendwie nicht fair.Ich kann dich verstehen,weil diese kleinen Nager durchaus sehr laut werden können,aber das weiß man ja meistens vorher.
Lg Melanie :)