Was bedeutet es wenn sie mich anschaut, Ich dann Sie anschaue und sie schnell wieder wegschaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie starrt dich an weil sie dich wahrsch. sehr mag :) Und weil sie schüchtern ist guckt sie dann halt schnell weg und versucht so zu tun als wär' nix weil sie Angst hat dass du sie iwie komisch findet weil sie dich angestarrt hat oder so ;D

Pflaume234
Fragesteller

Alles klar:-)

Ich bedanke mich bei euch für die schnellen Antworten und Hilfe :-)

Gruss Pflaume234

Ich (Mädchen) habe vor einiger Zeit mal einen Typen aus meiner Klasse im Unterricht angeschaut (der hat grad in der Nase gepopelt und ich fand das eklig) und das hat er dann bemerkt. Ich hab mich schnell weg gedreht und daraufhin hat er mich angeschaut. Und irgenwie schaut man dann halt immer wieder hin, ob der andere auch noch schaut (ob der vll was von einem will), obwohl derjenige einem eigentlich ziemlich egal ist. Seitdem hab ich das Gefühl, dass er mich ständig ansieht und inzwischen schaue ich immer demonstrativ vorbei.

Lange Rede kurzer Sinn: Es kommt darauf an, wie das alles angefangen hat. Wenn sie dich zuerst angesehen hat, sind die Chancen gut, dass sie was von dir will (oder du hast nur was ekliges gemacht ;D)

Aber da sie dann immer mit ihrer Freundin tuschelt ist möglich, dass sie sagt "Der hat mich schon wieder angeschaut, meinst du der will was von mir?" oder "Oh, er hat mich schon wieder erwischt, wie ich ihn ansehe..."

Haha, sorry für den "Redeschwall" über so eine kleine Frage, aber mir war grad danach zu schreiben :D

Pflaume234
Fragesteller

Also Ich Popel nicht in der Schule irgendwo rum xD

Und Sie hat mich schon im 1. Halbjahr immer wieder angeschaut bzw. (Ich saß da noch eine Reihe hinter ihr) sie hat sich eben immer wieder rum gedreht und sich dann wieder schnell weggedreht, wenn Ich aufgehört hab irgendwas zu schreiben und aufgeschaut hab

Und dann noch kein Problem, Ich bin über jede Antwort dankbar :-)

Gruss

Pflaume234
Fragesteller
@Pflaume234

da fällt mir noch was ein!

Also Ich hab vor kurzem eins zwei mal ein bissle mit ihr geschrieben und da hat sie mir auch immer sehr höflich geantwortet, von daher glaub Ich jetzt nicht dass sie sich über mich lustig macht auch wenn Ich mal mit ein paar anderen Personen und ihr in einem Raum bin (manchmal auch fsst nur zu 2) ist sie immer sehr nett zu mir

und ja das ist mir noch eingefallen :-)

Gruss

Zumindestens heißt es, dass sie dich in irgendeiner Art und Weise interessant findet. Sei es Aussehen, Charakter,...

Schüchtern

Pflaume234
Fragesteller

Und was meinst du jetzt genau mit schüchtern? XD

mikkix3  06.05.2015, 21:50

Das sie noch nicht richtig weiß wie sie weitermachen soll, oder wie sie die Situation jetzt einsehen soll :)

In den seltensten fällen macht sie sich über dich lustig aber meistens (90%) bedeutet dass das sie dich mag