Mädchen schaut mich andauernd was bedeutet das?

2 Antworten

Sie hat bestimmt ein Crush auf dich es sind Anzeichen das sie auf dich Steht sie möchte das du ihr Aufmerksamkeit schenkst deswegen läuft sie mit ihrer Freundin an dir vorbei und flüstern das ist ein Trick von Mädchen Aufmerksamkeit zu bekommen sie findet dich bestimmt Süß geh mal zu ihr und frag mal warum sie dich immer so anschaut und frag mal ob sie in dich verliebt ist.

Lg

Wahrscheinlich findet sie dich hübsch oder attraktiv sowas in der Art denn Mädchen verhalten so und vielleicht will sie das du ihr mehr Aufmerksamkeit gibst und weil du es nicht tuest geht sie emotionslos an dir vorbei damit du es bemerkst oder weil sie über dich in den Moment hinwegkommen will also so würde ich das mal denken natürlich muss es nicht stimmen aber ich denke mal das könnte es sein