Augenkontakt...gutes Zeichen? Einbildung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er in deiner klasse ist kannst du dich ja einfach mal mit ihm anfreunden und es erstmal langsam angehen :-) guck ihn auf jeden fall mal öfters an ;-) und wenn ihr euch gut versteht dann könnt ihr euch mal treffen usw. Viel Glück :-)

MizSun
Fragesteller

Ich bin schon mit ihm befreundet :D ich glaub ich frag ihn mal ob er Zeit hat :) Eis essen oder so :D Danke :)

instantcrush  13.04.2014, 19:47
@MizSun

Ja genau :-) frag ihn einfach mal :-D schaden kanns ja nicht ;-)

Heyy:)

Kenne das Gefühl. Ich gucke zu einem Jungen aus meiner Klasse auch öfters rüber und er guckt zurück. Manchmal reden wir auch oder so. Jedenfalls würde ich ruhig weiter mal zu ihm gucken und so:D Sprech ihn mal an. Muss kein besonderer Grund sein. Viel Glück!:*

Ich denke, er steht auch auf dich, bin ein Junge und bei mir war es genauso, das ich ein Mädchen öfter mal angeschaut habe, sie mich auch und irgendwann hab ich sie gefragt uns sie stand nicht auf mich, es muss also nichts heißen aber schreib ihn doch mal auf Whatsapp etc. an, falls er/ du das hast. Oder rede direkt mit ihm..

MizSun
Fragesteller

Danke für deinen Tipp :)

Hört sich gut an :)Wenn er nicht der der Draufgänger Macho ist ist es zumindest ein Zeichen das er dich interessant findet . Ran an den Mann hihi :D viel glück :)

MizSun
Fragesteller

Nein er ist kein Macho :D hahaha er ist eher schüchtern :) Danke <3 :)

Kartoffelchip13  13.04.2014, 18:28

Ran an den Mann :D :D lol, sry ^^ :D

Schon mal ein gutes Zeichen, und da ihr eh in der gleichen Klasse seit habt ihr Relativ oft miteinander Arbeiten zu erledigen. Bei sowas kann man sich recht schnell Anfreunden :) Viel Glück.!! :)