Wieso schaut ein Junge immer mich und meine Beste Freundin an?

4 Antworten

Warum fragst du ihn nicht einfach? Viele Jungs sind schüchtern und trauen sich nicht ein Mädchen anzusprechen. Da kann man auch mal Frau genug sein und den Jungen zuerst ansprechen. Wenn das schon ein Jahr so geht solltest du oder zusammen mit deiner Freundin den Jungen einfach fragen, warum er immer guckt. Dann habt ihr Klarheit und du musst nicht länger grübeln.

Vielleicht will er Dich provozieren, oder er kann sich nicht entscheiden.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man / frau könnte das Rätsel lösen, indem man ihn z.B. FRAGT !!

So taten wir das früher, als die Jugend noch offen / unkompliziert / gerade heraus war...............................

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
data2309  09.06.2021, 17:23

unkompliziert in Zeit von WhatsApp und Instagram...

da sagst du aber was... 😅😅

Leider weiß ich nicht, ob ihr beide eher hübsch oder eher hässlich seid. Im ersteren Fall hat er einen guten Geschmack, im letzteren einen Geschmack wie ein Pferd.