Junge in meiner klasse schaut mich oft an?

3 Antworten

Vielleicht mag er dich oder wird in der Gegenwart einfach schüchtern. Versuch noch mehr mit ihm zu sprechen dann weisst du es:)

Er hat wahrscheinlich Gefühle für dich.

Vielleicht hast du einen Pickel am Kopf und er wartet ab bis er dir das, ganz bös, reindrücken kann?

Frag ihn einfach: "Na? Probleme?"

Mach ich auch immer so, auch bei Mädchen xD (bin nen junge)

turkref
Fragesteller

habe ja keine pickel😂😂

suren2  16.03.2017, 21:52
@turkref

Ach Quarck. Jeder bekommt mal Pickel.
ಠ⌣ಠ

turkref
Fragesteller

ne wirklich hab selten welche und zur Zeit grade keinen😂

suren2  16.03.2017, 22:08
@turkref

Gut dann kannst du das schon mal auschließen.

Vielleicht möchte er einfach das Übliche mit dir? (Beziehung oder und Geschlechtsverkehr bspw.)

turkref
Fragesteller

Haram bin 14 nix Geschlechtsverkehr xD

suren2  16.03.2017, 22:18
@turkref

Na aber Menschen in deinem Alter haben Geschlechtsverkehr, wenn du das nicht möchtest, dann ist das ok und sollte von dem Gegenüber toleriert werden, alles andere wäre sicher Belästigung und Vergewaltigung.

Also noch mal mein Rat: Sprich ihn darauf an oder warte bis er die Eier dazu findet dich anzusprechen.