Macht ihr Jungs/Männer das wenn ihr ein Mädchen mögt 😅?

4 Antworten

Zuhören - ja schon

-Aufmerksamkeit schenken - das sowieso

-Verpeilt sein - eh ne, vielleicht ist dein Typ aber auch normal so?

-Aufgeregt sein - naja nur in Ausnahmefälle. Aber sonst doch nich

-Blickkontakt halten - ja.

-Private Sachen erzählen - joa, insofern wir etwas Zeit verbracht haben und ich der Lady auch vertraue. Sowas erzähle ich aber auch beste Typen Freunde

-Dem Mädchen aus dem Weg gehen - Nein xD wenn ich die mag nicht. Dein Typ ist aber schüchtern und macht es deshalb

Kann dir nur so viel sagen, das mach ich als girl so auch, wenn ich jemanden mag, aus den weg gehen nur wenn ich zu schüchtern bin ansonsten immer nähe suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich teilweise auch so schon von daher ist es egal. Also zuhören, verteilt sein, und so.

Am Anfang nach paar Jahren machen wir garnichts mehr davon 😆

Woher ich das weiß:Berufserfahrung