Mädchen sucht sehr häufig Blickkontakt?

3 Antworten

Ich glaube sie mag dich. Suche mal das Gespräch mit ihr und besorg dir ihre Nummer

User392929
Fragesteller

Ihre Nummer hab ich bereits schon, sie wirkt auch immer sehr interessiert und extrem nett. Ich denke auch, dass sie mich mag, ich weiss nur nicht, wer den ersten Schritt machen soll, weil ich traue mich leider nicht.

Nelly2008  02.11.2021, 12:55
@User392929

Das gefühl kenne ich :/ Schreib einfach mal: "Hey wie gehts dir?" und wenn sie Antwortet hast du Glück

1Knight1  02.11.2021, 12:54

Wozu zuerst ihre Nummer, wenn sie sich doch täglich in der Schule sehen? Lieber verabreden. Wenn Teenies Nummern austauschen, dann nur, um in die Tippwelt hinunterzudriften und sich voneinander zu distanzieren. Kaum einer hat da den Mumm, um anzurufen und sich zu daten.

Es kann schon sein das man denkt dauerhaft angestarrt zu werden, dem ist aber meist nicht so...

Hmm die meisten Mädchen würden wohl eher weg gucken statt Blickkontakt zu halten...

Aber kann schon sein das sie dich mag! Lade sie doch erst einmal zu einem Eis ein.

Weswegen findest Du es nicht selbst heraus, indem Du sie ansprichst und Dich bei Sympathie mit ihr verabredest?

User392929
Fragesteller

Sie wirkt auch immer sehr interessiert und extrem nett. Ich denke auch, dass sie mich mag, ich weiss nur nicht, wer den ersten Schritt machen soll, weil ich traue mich leider nicht.

1Knight1  02.11.2021, 12:56
@User392929

Hättest Du es lieber, wenn Du mitansehen musst, wie sich ein andere Junge traut und sie dann mit ihm interagiert? Du musst/solltest ihr ja keine Gefühlsgeständnisse machen, Einfach nur ein Smalltalk und wenn Du merkst, dass sie darauf anspringt, fragen, ob sie Lust hat, zusammen an Tag x Aktivität y zu machen.

Fazit: Es ist nicht schlimm, bei einem Versuch möglicherweise zu scheitern. Schlimm ist, ganz sicher beim Nichtversuch zu scheitern.