Sie schaut zu mir rüber und wenn ich gucke schaut sie sofort weg?

7 Antworten

Ja, sie hat Interesse an dir. Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Kino Date :)

Wie kann man da ihr denn ,,näher kommen"? ;)

@mcserv3r

Seih wie immer und sag ihr, was dir an ihr gefällt, wenn es da etwas gibt. Versuche sie aus versehen abunzu am Unterarm zu berühren (das macht sympathischer, wenn es sie aber stören sollte, dann lass es) und lächle kurz, aber bitte kein Dauergrinsen. Schau ihr abunzu kurz in die Augen. Es kommt gut an, wenn du das Popcorn oder was auch immer sie gerne mag und die Karte bezahlst. Wenn ihr euch eines teil, falls das möglich ist, dann wird das wird das mit dem aus versehen Berühren auch einfacher. Das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst. Bitte, verstell dich nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es sieht ganz danach aus, als ob sie auf dich steht. Aus Erfahrung kann ich nur sagen zögere nicht zu lange. Sprich sie an! Du darfst ruhig etwas nervös sein. Lade sie zu einem Kaffee ein... . Egal zu was.

Sie ist in dich verknallt. Falls du Sie auch ganz nett findest & dir was vorstellen könntest sprich Sie beim nächsten Mal an wenn die Situation günstig ist & mach mit ihr ein Date aus..

Meine anderen Fragen :D

In 4 Tagen geh ich mit meinem Kumpel und seiner Freundin zsm mit ihr ins Kino.  Wir haben uns auch schon öfters umarmt.  Nur sie ist das hübscheste Mädchen das ich kenne und auch sympathischste.  Sie ist nicht grade unbegehrt.

Mit einem Kumpel & SEINER Freundin?? Ist das seine feste Freundin oder wie? Wenn ja lass die Finger von ihr. Wenn nicht lade Sie einmal einzeln ein. Wenn dein Kumpel dabei ist wird was wohl nichts. Ach ja Schönheit spielt eher weniger eine Rolle wenn du mit Persönlichkeit punkten kannst..mach dir mal da keine Sorgen

Ich bin nich auf die Freundin meines Kumpels aus :D. Wir wären dann zusammen 4

Achso, schon wieder ein ganz anderes Thema..aber mach dir mal wirklich keine Sorgen wegen Aussehen. Solange du nicht aussiehst wie das letzte Toilettenmonster hast du echt nicht zubefürchten. Mädchen verlieben sich in deinen Charakter nicht nur Aussehen, das ist wichtig.

Suuper!! :D das ist ja was.. sie mag dich