Bedeutung: Langanhaltender Blickkontakt zwischen Mädchen und Junge

5 Antworten

Der ist verliebt. Ist bei mir mit einem Mädchen so. Ganz sicher verliebt Haha

Noyfa  17.02.2015, 22:37

Er muss nicht gleich verliebt sein

carbonized  17.02.2015, 22:40

Dann findet er sie halt attraktiv. Ist von meiner Seite gemeint also meine Meinung.

Ach diese Momente ☺︝ Wenn ich ein Mädchen tief in die Augen schaue finde ich sie sehr hübsch, das muss nicht mehr bedeuten. Wobei du dir aber sicher sein kannst ist dass Interesse besteht. Wenn das jetzt öfters passiert oder jeden Tag hat er bestimmt Gefühle für dich, wer weiß. Versucht doch einen Schritt weiter zu wagen ☺︝

Woher sollen wir das denn wisse? Wir können doch nicht in seinen Kopf hineinsehen, seine Gedanken lesen. Spekuliererei weckt nur Hoffnungen in dir, die sich wohl gar nicht erfüllen.

kidkatx
Fragesteller

Ich meinte damit, dass ich gerne eure Meinung zu der Frage hören würde, was für verschiedene Möglichkeiten es geben könnte.

loewenkind27  17.02.2015, 22:33

sei doch nich gleich so gemein zu ihr ! es ist zwar deine meinung aber trotzdem das kann man netter schreiben! lg

WolfohneSchaf  17.02.2015, 22:35
@loewenkind27

Die Antwort ist doch überhaupt nicht gemein!!! Was erwartet sie denn? Sollen wir schreiben, sie sei seine Traumfrau? Er sei unsterblich in sie verliebt?

kidkatx
Fragesteller
@loewenkind27

Macht ja nichts ^-^ Wenn man hier was reinstellt muss man eigentlich immer von sowas ausgehen :D

Joanne05  17.02.2015, 22:38
@kidkatx

Was ist an der Antwort gemein? Wir können doch nur spekulieren.

SafiDembele  17.02.2015, 22:42
@loewenkind27

loewenkind27, ich entdecke keine Gemeinheit in meiner Antwort. Wo - bitte- hast du diese entdeckt?

Was er fühlt? Kann sich wohl jeder denken oder? :-)

Er will nur mal seine Wirkung auf die Mädels ausprobieren, sonst nichts.