Werde ich ihn wieder sehen/wahr das liebe auf den ersten Blick?

3 Antworten

Wie kann man für jemanden Gefühle haben, den man überhaupt nicht kennt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Ciara25408
Fragesteller

Naja sowas wie liebe auf den ersten Blick?

wenn du weißt, wo er sein Praktikum gemacht hat, dann frag doch da mal nach oder so:)

Nein, wir können dir leider nicht helfen.

Ciara25408
Fragesteller

Danke,dass ihr mir so hilfreiche Tipps gibt,fühl mich schon viel besser😔😔😔💔

verreisterNutzer  06.02.2024, 13:35
@Ciara25408

Was erwartest du von uns? Du hast keinerlei Informationen über ihn und wir sollen wissen, wie du ihn wiedersehen kannst? Frage bei dem Kindergarten nach!