Was bedeutet das Verhalten von (fremden) Jungs?

4 Antworten

1. Interesse ist da, aber die Signale sind vielleicht von Deiner Seite auch nicht so klar, deshalb ein Start zum Flirt. Vielleicht solltest Du einfach mal lächeln, sobald ihr Augenkontakt habt und irgendwann nicken... :)
2. Jungs sitzen - zumindest was die Beine angeht - oft so. Aber der zurück gelehnte Oberkörper bedeutet durchaus, das diese Person selbstbewusst ist. Blickkontakt: kommt auf die Dauer an, so wie eben bei Nr. 1 !
3. Siehe 1. einfach mal den Blick halten und lächeln, dann gibt es eigentlich nun noch vorwärts oder eben - hoffentlich nicht :) - rückwärts! :) Viel Erfolg.

leavingparadise
Fragesteller

Danke Dir, ich versuchs mal :)

also ich würde sagen zu 1 und 3 dass er dich attraktiv findet. wenn man ein mädchen schön findet dann guckt man es an ist ja verständlich. und zu 2.: ich würd sagen er machts sich nur gemütlich. wenn ich manchmal im bus so sitze denk ich mir eig nie was dabei. ich kann mir aber gut vorstellen dass es von frauen sehr falsch interpretiert wird

  1. Er ist evtl. auch Schüchtern
  2. Hat nichts zu bedeuten
  3. Er ist evtl. schüchtern.

sprich einfach an und bei nummer 2 ist das immer so. also nicht ernst nehmen hahaha