Frage von UNKWN, 142

Was bedeutet es wenn ein Mädchen mich so anschaut?

Mir ist aufgefallen, dass ein Mädchen mich immer mit großen Augen und einem leicht geöffnet Mund anguckt....der Blick wirkt irgendwie leer :D Kurz in die Augen dann auf den Mund, was hat das zu bedeuten?

Antwort
von Ella1212, 100

Wenn sie unter 14 ist, kann es sein dass sie sich für dich interessiert. Ansonsten träumt sie einfach nur vor sich hin und du bildest dir ein dass sie immer ZU DiR schaut. 

Kommentar von UNKWN ,

Ich denke nicht, dass ich mir das einbilde. wir kennen uns etwas und das passiert oft, wenn ich zurück schaue, schaut sie meistens weg :)

Kommentar von Ella1212 ,

Ok... Also wenn ihr euch einigermaßen kennt ist es schon anders:) 

Aber dann zeigt es sich doch bestimmt auch ein bisschen wenn ihr redet.

Antwort
von MangaSuchtie, 107

Ich würde sagen sie steht auf dich :D

Antwort
von brido, 100

Dass sie immer so schaut. 

Antwort
von Neutralis, 77

Hört sich ziemlich gruselig an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten