Ich persönlich finde es in Ordnung, mein Kind zu küssen, nur mögen einige (grosse) Kinder - wie in meinem Fall - es nicht, von den Eltern auf den Mund geküsst zu werden, aber Stirn und Wange ist okay. DAS sollte man dann auch tolerieren. Daher, lasse die anderen schwafeln, rolle die Augen und denke dir dein Teil. Sei froh, dass deine Tochter die Elternküsschen ebenfalls mag. Alles Gute!

...zur Antwort
Einfach nur genial!

Wurde Zeit und Jodie Whittaker ist eine gute Schauspielerin (siehe Broadchurch), warum sollte sie dann nicht Doctor sein?!

...zur Antwort

Hm, ich weiß nicht, ob Dir diese Antwort wirklich hilft, aber: Beim Frisör kannst Du definitiv einen Splissschnitt bekommen. Da werden deine Haare bis zu den Spitzen in den Fingern gezwirbelt und dann ganz leicht mit den Fingern "toupiert". Dadurch kommen die gesplissten Enden gut raus und können in Kleinsarbeit an den Spitzen abgeschnitten werden. Wenn Du das ein paar Mal gemacht hast, dann merkst Du einen Unterschied. Das ersetzt kein Spitzen schneiden, aber die Haare wirken gepflegter. Wg. dem Preis, kommt darauf an, wo Du wohnst und zu welchem Frisör du gehst. Ansonsten frage einfach nach und wenn Du persönlich vorbei gehst, können die Friseure es Dir genauser sagen, wie hoch die Kosten sind. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Schau mal hier: http://www.elternwissen.com/gesundheit/sport-fuer-kinder/art/tipp/huepfen-laufen-werfen-bewegungsspiele-fuer-kinder.html

...zur Antwort

Hallo! Also, ich würde es wie für alte muffige Bücher probieren, die den Kellergeruch angenommen haben: In die Kassette ein paar Löffel Waschpulver geben und für ca. 1 Tag drin lassen, dies zieht die Feuchtigkeit raus und lässt den Geruch neutralisieren. Danach für die Dokumente ein paar Hopfenblüten hinein, dadurch halten sich die Papiere länger (das habe ich von einer alten Bibliotheken Doku! :) ). Viel Erfolg.

...zur Antwort

Sind das nur ein oder zwei "Hubbel"? Oder mehrere auf dem Körper verteilt. Bei ersterem KANN - nicht MUSS - es sich um Bettwanzenstiche/Milbenbisse handeln, die sind eigentlich harmlos und können mit Bepanthen Salbe betupft werden... Bei vielen "Hubbeln" am ganzen Körper MUSST Du zum Arzt, da es sich um Masern oder Windpocken handeln KÖNNTE und das ist ansteckend, mal von Deinen Beschwerden abgesehen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich soll es auch nicht viel kosten: Z.B. ein Rubbellos, Gutschein für eine Nacken- oder Handmassage (von Dir), Besuch auf der Eisbahn oder zu einem Eishockeyspiel (billige Plätze) :) ... Hilft das schon mal?

...zur Antwort

Also, ich würde sagen: "Would rather" für "würde eher" und "had better" für "hätte besser". Viel Erfolg bei der Schulaufgabe.

...zur Antwort

1. Interesse ist da, aber die Signale sind vielleicht von Deiner Seite auch nicht so klar, deshalb ein Start zum Flirt. Vielleicht solltest Du einfach mal lächeln, sobald ihr Augenkontakt habt und irgendwann nicken... :)
2. Jungs sitzen - zumindest was die Beine angeht - oft so. Aber der zurück gelehnte Oberkörper bedeutet durchaus, das diese Person selbstbewusst ist. Blickkontakt: kommt auf die Dauer an, so wie eben bei Nr. 1 !
3. Siehe 1. einfach mal den Blick halten und lächeln, dann gibt es eigentlich nun noch vorwärts oder eben - hoffentlich nicht :) - rückwärts! :) Viel Erfolg.

...zur Antwort

Falls Du es noch nicht gemacht hast: Informiere Dich über den Beruf und dabei kommen sicher ein paar Infos zu Tage, die Du gerne noch mal direkt erklärt haben möchtest. Vielleicht kannst Du auch über den Tagesablauf und die evtl. tägliche Routine Dich erkundigen. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Schau im Internet über das Geschäft nach, vielleicht kommen Dir bei der Infoseite bereits Ideen/Fragen. Ansonsten frag nach dem Ablauf, wie ist das Verhältnis von Warenannahme und Verkauf, was wird am meisten gekauft/verkauft. Schau auch im Internet über den Beruf nach, vielleicht gibt es da auch ein paar Infos, die Du nicht verstehst und Dir erklären lassen möchtest. Vielleicht kannst Du auch das Thema Kosmetik in Verbindung mit Drogist/in ansprechen. Ich hoffe, dies hilft Dir schon mal weiter. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Doggen sind definitiv Familienhunde, allerdings neigen Sie gegenüber Fremden zur Eifersucht, da sie "ihre" Familie am liebsten alleine hätten. Grundsätzlich ist es wichtig, sich durchzusetzen, da Doggen - wie fast alle Hunde - schnell erkennen, wenn Herrchen oder Frauchen nicht konsequent sind. :) Allerdings wäre es gut wenn die Wohnung einen gemeinsamen Garten hat, da die Dogge bei dieser Größe viel Raum benötigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.