Wie stiche auf haut?

das ist ein stich - (Stich, Hubbel)

1 Antwort

Sind das nur ein oder zwei "Hubbel"? Oder mehrere auf dem Körper verteilt. Bei ersterem KANN - nicht MUSS - es sich um Bettwanzenstiche/Milbenbisse handeln, die sind eigentlich harmlos und können mit Bepanthen Salbe betupft werden... Bei vielen "Hubbeln" am ganzen Körper MUSST Du zum Arzt, da es sich um Masern oder Windpocken handeln KÖNNTE und das ist ansteckend, mal von Deinen Beschwerden abgesehen.

sind um die 10 qm ganzen körper hsben qm anfang immer gejuckt hab aber auschlagscrene drauf und jetzt sind sie noch da ich spür sie aber nimmer