Frage von 2010Moya, 106

Wie stiche auf haut?

Ich hab seit neusten kleine hubbel wie stiche auf der haut und die jucken was kann uch dagegen tuen ohne zum artzt oder apotheke zu rennen?

Antwort
von Jaja21, 89

Sind das nur ein oder zwei "Hubbel"? Oder mehrere auf dem Körper verteilt. Bei ersterem KANN - nicht MUSS - es sich um Bettwanzenstiche/Milbenbisse handeln, die sind eigentlich harmlos und können mit Bepanthen Salbe betupft werden... Bei vielen "Hubbeln" am ganzen Körper MUSST Du zum Arzt, da es sich um Masern oder Windpocken handeln KÖNNTE und das ist ansteckend, mal von Deinen Beschwerden abgesehen.

Kommentar von 2010Moya ,

sind um die 10 qm ganzen körper hsben qm anfang immer gejuckt hab aber auschlagscrene drauf und jetzt sind sie noch da ich spür sie aber nimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten