Bewegungsangebot in der Kinderkrippe?

2 Antworten

Dazu habe ich erstmal ein paar fragen. Bist du eine gelernte Erzieherin?  In Ausbildung oder nur Praktikum?  Welche Bereiche der kleinen möchtest du fördern bzw. Ansprechen?

Julzzzay
Fragesteller

Ich bin eine Auszubildende zur Kinderpflegerin im 1 Jahr.

Ich möchte das die kinder Spaß haben und das sie sich richtig auspowern, bewegen können.

Kruemelchen1908  20.04.2016, 17:48
@Julzzzay

Viel Spaß haben die kleinen meistens mit Bällen oder reifen durch die sie hüpfen oder ein Tunnel durch den sie kriechen. Kinder mögen es auch wenn sie "verwandelt " werden und dann als Tier sich bewegen. Hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben