langer Augenkontakt

7 Antworten

Er fragt sich wahrscheinlich ähnliches über dich und dein Verhalten. Warum sollte das ein schlechtes Zeichen sein ? Es muss nicht schon die große Liebe sein, aber Desinteresse sieht anders aus.

Sowas erinnert mich an die Steinzeit. Da saßen Menschen in den Höhlen und wenn es draußen donnerte, glaubten diese Menschen die Götter wären böse ;-)

Warum machen sich immer noch sooo viele Menschen Illussionen, Wunschgedanken?

Vor allem Frauen sollten mal kapieren, je mehr sich Frauen erhoffen, um so mehr werden sie enttäuscht, wenn ..... Dumm wie manche Frauen dann sind, glauben solche dann es wäre irgendwas anderes Schuld an ihrer Enttäuschung, niemals ihre eigene Erwartung!

Einer muss ja irgendwann weggucken, oder denkst du ihr werdet euch jetzt 24 Stunden durchgehend am Tag in die Augen gucken?

Mit einem lang anhaltenden Blickkontakt, den man tief empfindet, fangt meist eine Liebe an.

Vielleicht ist es der Anfang einer großen Liebe. Ich wünsche es Dir jedenfalls!

Habe noch etwas Geduld; es könnte sich etwas sehr Positives entwickeln.

Beste Wünsche!

Ich denke das ist ein gutes Zeichen, besonders wenn er dabei noch lächelt. :) Viel Glück. ´(: