junge verliebt - Anzeichen?

6 Antworten

Liebe denk ich nicht. Weil man jemand erst lieben kann wenn man einen wirklich kennt und was miteinander macht,... Aber villeicht bist du ja sein Schwarm?!

LG MrStuffolo

Ich bin selber ein Junge und kann dir sagen das dass sehr gut ein Anzeichen dafür sein kann. Es könnte aber auch sein das er dich nur extrem gut aussehend findet und deswegen seine Augen nicht von dir weg bekommt hehe ;)

LG

Katrin1990
Fragesteller

wir sind auch zusammen in einen Verein. Wir reden auch öfters miteinander. Er kennt mich deshalb auch schon. Und ich bemerke sehr oft, dass er ständig zu mir rüber guckt und mich sehr oft beobachtet

was machst du denn wenn du dich verliebt hast? Guckst du das mädchen dann auch immer an?

YukihiraSoumas  06.08.2016, 19:06
@Katrin1990

Öhm, joa klar also ich habe zum Beispiel momentan eine Freundin in die ich verliebt bin. Und ich muss sagen klar schaut man sie dann öfters an gerade viel ins Gesicht um zu sehen wie sie lächelt oder sowas hehe. Also joa es kann gut sein^^

Katrin1990
Fragesteller
@YukihiraSoumas

und wenn man sieht dass der Junge nervös wird wenn er einen oft anguckt, ist das auch ein gutes Zeichen?

YukihiraSoumas  06.08.2016, 19:11
@Katrin1990

Naja, also so dumm es klingt es kann sein ja aber es kann dann auch sein das der Junge dich einfach nur vom Aussehen her "Geil" findet. Aber na klar Nervös sein kann auch ein Zeichen für Schüchternheit sein und wenn man Schüchtern ist wird man halt nervös wenn man das Mädchen sieht was man "liebt" oder extrem "süß" findet :)

Kommt drauf an. Vielleicht findet er dich besonders hübsch, vielleicht hat er aber nur etwas 'auffälliges' an deinem Gesicht gesehen (wie z.B. großes Muttermal o.ä.). Nicht böse gemeint! :)

Katrin1990
Fragesteller

wir sind auch zusammen in einen Verein. Wir reden auch öfters miteinander. Er kennt mich deshalb auch schon. Und ich bemerke sehr oft, dass er ständig zu mir rüber guckt und mich sehr oft beobachtet

Ja er mag dich sehr und würde am liebsten gleich mal mit dir schön rum schmusen.

Es könnte ein Zeichen sein.