Ist ein Junge verliebt wenn er bei einem Mädchen nervös wird?

8 Antworten

Ob er verliebt ist, das läßt sich, nur weil er nervös wird, nicht genau sagen. Es kann gut sein, dass er etwas für dich empfindet und in deiner Anwesenheit verlegen wird und nicht weiß, wie er sich dir gegenüber verhalten soll. Das müßtest du dann noch in Erfahrung bringen, indem du mit ihm flirtest. Viel Erfolg dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
questions08
Fragesteller

hab ich bereits einmal..er wurde ziemlich rot und hat gegrinst. Aber das war’s auch schon, denn er wurde mal wieder sehr nervös und hat nicht ,,weiter gemacht“.

marco937  12.03.2022, 15:23
@questions08

Aha. Ok. Ich glaube ihr seid einfach noch etwas zu jung dafür und, oder er ist es und konnte es nicht richtig deuten und sich eben unsicher. Er hat sozusagen keinen Plan. Frag ihn doch mal, ob er dich nicht gerne mal küssen würde?

Zumindest sind starke Gefühle im Spiel, er zeigt sich verletzlich. Ist er weiter so, dann ja. Ein sehr deutliches Zeichen, dass du ihm sehr wichtig bist.

Alternativ ist es für ihn eine Mutprobe dich anzusprechen mit einer Wette im Hintergrund und er ist nervös weil er vor den Kumpels nicht blöd dastehen will. Das is aber selten und meist sind die Kumpel in der Nähe am zuschauen. Und selbst dann, haben sie ihn ev nur gedrängt zu tun, was er sich bisher nicht getraute: Dich anzusprechen.

Das kann durchaus sein, es äußert sich dadurch, dass er wirres Zeug redet, weil sein Gehirn zum Teil außer Funktion ist.

xMxUniverse67  12.03.2022, 14:42

Danke, hoffe das fällt meinen irgendwann mal auf, warum ich so wirres zeug von mir gebe bei ihn, teilweise ist es aber auch seelischer stress bei mir also beides 😅😂❤️😇🤦‍♀️

Aloha!

Ich kann nicht für Jungs allgemein sprechen, aber ich wäre das vermutlich nicht. Wenn ich eine Person so nah kennengelernt habe und mich dann schlussendlich in diese verliebt habe, dann bin ich vermutlich nicht mehr nervös.

Laut meiner Erfahrung nicht unbedingt