Nervös? Luft holen, schnell atmen, ist er verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)
Ich denke dass er sehr Aufgeregt ist wenn er dich sieht und nicht weis was er machen soll. :)
Hört sich nach einem sehr schüchternen Jungen an der großes Interesse an dir hat! ;)
Sprich ihn doch einfach mal an und rede mit ihm über die Schule oder etwas anderes, versuche ein wohl Gefühl bei ihm auszulösen. Also zeige ihm das du seinen Kopf nicht abreisen wirst falls er etwas blödes sagt. ;)
Wenn ihr euch anscheinend beide sehr mögt ist das ja total toll :)

Viel Glück ;)

Melodysol
Fragesteller

Eigentlich, Hab ich auch gemerkt das andere mädchen ihn schöne augen machten, da hat er ganz locker zu ihnen rüber gelächelt.nir bei mir ist er anders. Also weiss ich nicht ob er wirklich so schüchtern ist. Vielleicht ein bisschen, jedenfalls vielen dank für die antwort. ^^

LittleLilith  04.10.2017, 21:42

ich glaube er ist so zu dir, weil er sich mehr für dich interessiert und Angst hat etwas zu tun, was du dann seltsam findest und nicht magst. Wir Mädchen sind doch meistens auch zu den "uninteressanten" Typen normal und cool... aber sobald "Er" auftaucht, sind wir schüchtern und total durcheinander.. ;) bitte, ich helfe gern ;)

Ottavio  17.10.2017, 17:06
@Melodysol

Dass er schüchtern ist, ist nicht gesagt. Er ist halt verliebt. Viel Verliebtheit mach viel Adrenalin.

Sprich ihn darauf an, und erwarte eine Antwort darauf. Ist doch besser, als im Ungewissen zu sein. Es sei denn du bist eine von den schüchternen , ist wohl abwarten die beste Option. Nur wenn man wartet, kann es auch schnell wieder vorbei sein. Vielleicht könntest du anfangen mehr mit ihm über schulische Sachen zu sprechen. Wie die Hausaufgaben lauten, ob er somanches Verstanden hat, was du nicht verstehst. Lass es langsam auf dich zu gehen und bedrängen die Situation nicht. Er steht vielleicht auf dich, will sich aber nicht darauf besonders festlegen, So ist es meistens.

Hoffe es war von Nutzen :)